Aktiv werden!

Werde ein Teil der Familie!


Freunde, ihr habt Lust bei uns mitzumachen?

 

Wir suchen immer neue Gesichter für unser Korps (aktiv) und für unseren Spielmannszug (aktiv).

 

Wir Aktiven sind wie eine kleine Familie, wir Helfen uns Gegenseitig (z.B. beim Umzug oder sonstiges), Unternehmen privat viel miteinander, lösen gemeinsam Probleme und machen uns vor jeder Session gemeinsam Gedanken für neue Stücke, Tänze etc.

 

Ihr wollt einfach nur zum Verein gehören oder uns Unterstützen (passiv)?

 

Egal ob aktiv oder passiv, bei uns ist jeder Willkommen. Sprecht uns einfach an oder schreibt uns im Bereich „Kontakt & Buchung“ eine Nachricht.

 

 

Sichert euch mit einer Mitgliedschaft freien Eintritt zum Korpsapell sowie das Vorkaufsrecht für unsere heiß begehrten Lumpenballkarten.

 

 

Wir freuen uns, wenn du Lust hast ein Teil unserer Familie zu werden.


Mit dem Stadtprinzen der Stadt Münster auf den Bühnen dieser Stadt? Mit unseren Freunden von Prinzengarde und Stadtfanfaren in modernen Bussen im "Synchronflug" durch die Stadt? Freude schenken, Freunde treffen und ganz viel Spaß dabei - das ist die Stadtwache Münster!

Deine Ansprechpartner.


Für das Korps:

Ingo Reismann

0151/ 15 61 09 65

Donnerstags,

19.45 Uhr - 21.30 Uhr

 

 


Für den Spielmannszug:

Jens Neuhaus

spielmannszug@stadtwache.de

0151/ 58 57 33 89

Dienstags, 19.00 - 21.00 Uhr

 

 

Übungsort:

Gartenanlage "Wochenend-Süd" Münster

Düesbergweg 98c, Münster