Stadtlore und ihr Team


STADTLORE

Lea Marie Forster ist die neue Stadtlore der Session 23/24.

 



TRAINERIN

Amanda Reismann ist die Trainerin der Stadtlore und des Tanzkorps.

 

Ihre närrische Laufbahn begann mit ihrem zwölften Lebensjahr bei der KIG Sprakel.

Dort tanzte sie mehrere Jahre im 1. Tanzkorps.

Karneval ist seitdem nicht mehr aus ihren Leben wegzudenken.


2010 kam Amanda zur Stadtwache. Nun ist sie schon seit 2013 als Trainerin aktiv.
Jedes Jahr stellt sie sich der Herausforderung aufs neue und studiert mit unserer Stadtlore sowie dem Tanzkorps neue Tänze ein.



BETREUER

Thorsten Brendel ist unser Loren-Betreuer.

 

Thorsten ist als Therapeut bei Frauenfußballmannschaften in der 3. Liga bekannt. Er war allerdings auch schon beim 1. FC Köln und dem VFL Bochum tätig.

 

Er kümmert sich um kleinere Verletzungen und unterstützt unsere Lore beim aufwärmen.

Thorsten kümmert sich allerdings auch um alle anderen Notfälle im Verein.

 

Zusätzlich unterstützt er uns mit seinem Wissen im Bereich Website und Social-Media. Danke dafür!


Social Media


Kontakt


Karnevalistische Stadtwache Münster e.V.

1. Westfälisches Tanzkorps

 

 

Christian Lange | Weidenweg 17 | 48153 Münster

 

Ansprechpartner:

 

Ingo Reismann 

Telefon: 0151/ 15 61 09 65

info@stadtwache.de


Mitglied im Bund Deutscher Karneval

und Bund Westfälischer Karneval