Fahrradtour & Ausklang 88 Jahre

Am Samstag, 17.08.2019, fand unsere erste Fahrradtour mit anschließenden Spanferkel essen statt.

Mit einer Gruppe von 62 Mitgliedern starteten wir am Düesbergweg und fuhren in Richtung Amelsbüren. Dort legten wir eine Pause mit reichlich Getränken ein, bevor wir unsere Fahrt zur Kleingärtneranlage Ronneberg e.V. fortsetzten. 

 

Von Rund 25 weiteren Mitgliedern und Freunden wurden wir dort in Empfang genommen. 

Auf uns wartete ein leckeres Spanferkel von Hennes Ferkelei so wie selbstgemachte Nudel- und Kartoffelsalate, Brötchen, Dips, gute Musik und natürlich ein gut bestückter Bierwagen.

Vor Ort feierten wir die erfolgreiche Radtour, so wie den Ausklang unserer Jubiläumssession.

Allerdings sollte es nicht nur bei den beiden Anlässen bleiben...

 

Gegen 19:30 Uhr gab es für uns alle eine dicke Überraschung:

 

Ingo Reismann, unser Spieß, der Spieß der Herzen, wird Karnevalsprinz in Sprakel !

 

Wir freuen uns sehr über diese Neuigkeiten und wünschen Ingo eine super tolle Session!

Deine Stadtwache wird immer hinter dir stehen!

Ingos Vertretung als Spieß wird diese Session Alexander Fockenbrock übernehmen. 

 

Unsere Party ging bis tief in die Nacht hinein und war ein voller Erfolg!

Wir bedanken uns bei allen, die diesen Tag zu etwas besonderem gemacht haben, ihr seid die geilsten!

 

Ganz besonders bedanken wir uns auch bei Hennes Ferkelei für das super leckere Spanferkel und bei unserer Anja für die leckeren Salate! 


Kontakt


Karnevalistische Stadtwache Münster e.V.

1. Westfälisches Tanzkorps

 

 

Thorsten Geuting | Münzstraße  3 | 48143 Münster

 

Ansprechpartner:

 

Ingo Reismann 

Telefon: 0151/ 15 61 09 65

info@stadtwache.de


Mitglied im Bund Deutscher Karneval

und Bund Westfälischer Karneval

Social Media